• Jobs Job bei Takeda GmbH

Takeda GmbH

Singen (Hohentwiel)

Einkauf / Logistik

Singen (Hohentwiel)

Projektmanager Arbeitsvorbereitung (m/w) Takeda GmbH Singen (Hohentwiel) Aufbau des Bereiches Arbeitsvorbereitung inkl. des Produktionssteuerungssystems und der Einführung eines electronic batch record (eBR) Systems (elektronisches Chargenprotokoll) im Rahmen des Neubau-Projekts der Impfstoff-Produktion.

Projektmanager Arbeitsvorbereitung (m/w) Beschäftigt 30000 Mitarbeiter Ist In 70 Ländern Präsent Und Gehört Zu Den Innovativsten Phar­ma­unter­nehmen Weltweit Wir Entwickeln Wirkstoffe Und Ganzheitliche Therapieansätze Gegen Krank­heiten Für Die Es Noch Keine Heilung Gibt Unsere Mitarbeiter übernehmen Täglich Verantwortung Für Mehr Gesundheit Von Der Prävention über Die Behandlung Bis Zur Pflege Dabei Verfolgen Wir Ein Ziel: Menschen Ein Besseres Leben Zu Ermöglichen In Deutschland Arbeiten Dafür Rund 2000 Menschen An Vier Standorten Werden Sie Ein Teil Von Und Gestalten Sie Mit Uns Gemeinsam Die Gesundheitslösungen Der Zukunft Am Standort Singen Suchen Wir Für Den Bereich Gms/ge -tasiva  Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Neue impfstoffproduktion Einen  Projektmanager Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben   Aufbau Des Bereiches Arbeitsvorbereitung Inkl Des Produktionssteuerungssystems Und Der Einführung Eines Electronic Batch Record (ebr) Systems (elektronisches Chargenprotokoll) Im Rahmen Des Neubau-projekts Der Impfstoff-produktion Aufbau Der Produktionsabläufe In Abstimmung Mit Den Schnittstellen Inkl Neuanlage Von Stücklisten Planungsrezepten Etc Erstellung/koordinierung Der Ebr-vorlagen Für Die Arbeitsbereiche Formulierung Gefriertrocknung Optische Kontrolle Und Verpackung Schnittstelle Zwischen Dem Bereich Produktion Und Engineering Für Die Level 3 Automation Aktive Mitarbeit Im Mes-projekt (werum Pas-x) Für Das Neubau-projekt               Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Kaufmännischen Oder Naturwissenschaftlichen Bereich Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Und Stücklistenerstellung Oder In Der Produktion Von Pharmazeutika Lebensmittel Oder Der Chemischen Industrie Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In It sap Und Pas-x Von Vorteil Technisches Verständnis Und Großes Qualitätsbewusstsein Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift       Sie Suchen Den Einstieg In Die Pharmazeutische Industrie Dann Sind Sie Bei Uns Richtig - Wir Geben Auch Quereinsteigern Eine Chance Werden Sie Teil Eines Dynamischen Und Zukunftsorientierten Teams Und Wirken Sie Tatkräftig Mit Unsere Neue Impfstoffproduktion Zum Erfolg Zu Führen       Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Codes 4032202 über Den >>online-bewerber­bogen Und Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Mechaniker Techniker CTA BTA MTA Laborant Chemielaborant Produktionsplaner Technischer Einkäufer Qualitätsbeauftragter Produktionssteuerung Prozesssteuerung Produktionsplanung Industriekaufmann Arbeitsvorbereitung Projektmanager Arbeitsvorbereitung (m/w) Aufbau Des Bereiches Arbeitsvorbereitung Inkl Des Produktionssteuerungssystems Und Der Einführung Eines Electronic Batch Record (eBR) Systems (elektronisches Chargenprotokoll) Im Rahmen Des Neubau-Projekts Der Impfstoff-Produktion Singen (Hohentwiel) Mechaniker Techniker CTA BTA MTA Laborant Chemielaborant Produktionsplaner Technischer Einkäufer Qualitätsbeauftragter Produktionssteuerung Prozesssteuerung Produktionsplanung Industriekaufmann Arbeitsvorbereitung

Projektmanager Arbeitsvorbereitung (m/w)
   Takeda GmbH (Singen (Hohentwiel))

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Intensivpflege
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt)